Imbiss


Nun ist es geschafft, unser Imbiss mit täglich wechselndem Angebot hat für Sie geöffnet. Hier werden täglich regionale Gerichte frisch nach Hausfrauenart für unsere Gäste gekocht. Unser großes Pagodenzelt bietet Platz für 30-40 Gäste, so haben wir die Möglichkeit geschaffen in idyllischer Lage mit See- und Waldnähe einen Abend mit netten Freunden zu verbringen.

In unmittelbarer Nähe unseres Gästezeltes befindet sich die auch gerade die fertiggestellte Bogenschießanlage. Hier bieten wir Ihnen die Möglichkeit dieses schönen Sport kennenzulernen. Für Neugierige, die es ausprobieren möchten vermieten wir die komplette Ausrüstung dazu. Es ist sinnvoll auf einer Schießbahn abwechselnd mit einem Partner zu trainieren. Die Miete für die Ausrüstung beträgt pro Stunde 10,00 EUR.

Öffnungszeiten

Freitag – Dienstag 13:00 – 20:00 Uhr
Mittwoch und Donnerstag ist Ruhetag


Ihr ganz persönliches Ereignis


Unser Ambiente stellen wir auch gern für Ihr ganz persönliches Ereignis zur Verfügung.

  • Klassentreffen
  • Geburtstagsfeiern
  • Firmenevents

Hier geht’s zur Anfrage für Reservierungen…


Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer:

Personen:

Ihre Nachricht

Bewerten Sie uns

★★★★★
5 5 1
Tolles Team ganz tolle fachliche Behandlung, sehr zu empfehlen, für mich gibt es keine bessere Physiotherapie Ganz doll Daumen nach oben

★★★★★
5 5 1
Vor ein paar Tagen haben meine Frau und ich einen Kurzurlaub im Genesium in Neuhof verbracht. Der Standpunkt des Teams, dass Tourismus für Körper, Geist und Seele und eine gute fachliche physiotherapeutische Behandlung eine Einheit bilden, hat sich bestätigt. Gern haben wir den geschmackvoll eingerichteten Bungalow, der mit allem was notwendig ist bezogen. (Sehr angenehm in dieser Jahreszeit, die Fußbodenheizung). Die Behandlungstermine der Physiotherapie waren uns vor Anreise mitgeteilt und wurden dementsprechend durchgeführt. Sehr Angetan waren wir von der Art und Weise, wie die Therapeutin Frau Knothe uns behandelt hat. Durch ein sehr intensives „kennen lern Gespräch“ und den daraus auf den Punkt durchgeführten Behandlungen haben wir uns schon nach den ersten Anwendungen besser gefühlt. Herzlichen Dank. Nicht zu vergessen, die abwechslungsreiche und geschmackvolle Hausmannskost welche uns von Herrn Herfurth zubereitet wurde. Die herrliche Lage, der See und der angrenzende Wald bieten zudem Erholung pur. Deshalb haben wir schon für das Jahr 2017 wieder gebucht. Wir wünschen dem Team bei der Realisierung des weiteren Ausbaus der Anlage viel Erfolg.

★★★★★
5 5 1
Waren im Juli paar Tage in Neuhof. Top was da geschaffen wurden ist. Freuen uns schon auf nächstes Jahr. Gruß Andre Unger & Familie

Ihr Name
Bewertung
Ihre Bewertung